Verkaufspferde

RIDARRI (R2D2) von Hagendorf

Geschlecht : Wallach Vater : Randver frá Nyjabae
Geburtsdatum : 10.04.2013 Mutter : Ekkja de Bourbon
       
Farbe : Isabellschecke   Bruder von Bjór von Hagendorf
Züchter : Susi Dedecek    
Besitzer : Susi Dedecek    
       

Imposanter und temperamentvoller Isabellscheckwallach mit gleichmäßig gut ausgeprägten Gängen. Er ist sehr Charakterstark und selbstbewusst, möchte aber dem Menschen immer gefallen. Er befindet sich in der Grundausbildung und braucht einen erfahrenen Reiter der ihn in seinen vielen Möglichkeiten weiter fördert.

TINDUR von Hagendorf

Geschlecht : Wallach Vater : Tigull frá Gygjarhóli
Geburtsdatum : 21.06.2014 Mutter : Freyja frá Gardi
       
Farbe : braun    
Züchter : Susi Dedecek    
Besitzer : Susi Dedecek    
       

Tindur ist ein sehr großer interessanter brauner 4-Gang-Wallach. Er ist sehr toll im Umgang und verfügt über hoch weite Bewegung im Trab. Der Galopp ist gut gesprungen. Tinktur wird gerade angeritten.